0

TAG 2 & 3: SONN(-EN)TAG UND DIE ERSTE AUSFAHRT!

Tagesbericht-Kreiszeltlager 2016 (Tag 2, So. 24.07.2016 & Tag 3, Mo. 25.07.2016)

Geburtstagskind am MONTAG:
An dieser Stelle wollen wir dem Geburtstagskind vom Montag, dem 25.07.2016 recht herzlich gratulieren.
Hannah, aus der JF Ahlshausen-Sievershausen
Geburtstag_Tasse
Dem Geburtskind wurde ein kleines Geschenk persönlich am Abend überreicht.

Am Sonntag sollst du dich ausruhen, heißt es oft. So war es auch bei den Jugendfeuerwehren vor Ort. Der Sonntag war zur freien Verfügung. Diese Zeit nutzen die Jugendlichen jeder auf seine Art. Viele gingen ins naheliegende Freibad. Andere nutzten den Zeltplatz für verschiedene Spiele, die Wasserrutsche oder die aufgebaute Bungee-Run-Anlage.
Hier einige Eindrücke:

Ausfahrt Autostadt
Am heutigen Montag war das Zeltlager auf verschiedenen Wegen unterwegs. Die Tage vom Montag bis Donnerstag sind geprägt von den Ausfahrten und der Lagerolympiade. Dabei unternimmt jede Jugendfeuerwehr alles, allerdings an verschiedenen Tagen.
Hier nun erstmal einige Eindrücke aus der Ausfahrt zur „Autostadt“ nach Wolfsburg

Text: A.Hesse
Fotos: Cludius/Lindemann/Meyer/Hesse

Achim Hesse

Löschmeister Achim Hesse ist Schriftführer der Kreisjugendfeuerwehr Northeim e.V.