0

TAG 1: ANREISE UND ERÖFFNUNG DES KREISZELTLAGERS!

Tagesbericht – Kreiszeltlager 2016 (Tag 1, Sa. 23.07.2016)
Die letzten Aufbauarbeiten wurden am Freitag bzw. Samstag vormittags abgeschlossen.
IMG_20160723_105050139
Start für die Jugendlichen war der Parkplatz nahe dem Neuen Rathaus in Einbeck. Gegen 14 Uhr erreichten die Busse den Jugendzeltplatz in Almke. Nach einem kurzen Fußweg waren die Zelte erreicht und konnten eingerichtet werden.
Hier einige Eindrücke zur Anreise und zum Einleben:

Ab 18 Uhr war das erste Abendessen. Auf dem Speiseplan stand Chili con Carne und sorgte für eine Stärkung der Teilnehmer für die anschließende Zeltlagereröffnung.
Zur Zeltlagereröffnung gibt es hier einige Einblicke:

Text: A.Hesse
Fotos: Lindemann/Meyer/Hesse

Achim Hesse

Löschmeister Achim Hesse ist Schriftführer der Kreisjugendfeuerwehr Northeim e.V.