Kreisjugendfeuerwehr Northeim jetzt auch bei Snapchat

Bist du eigentlich bei Snapchat? Blöde Frage – zugegeben. Wir tummeln uns jetzt auch in dem Netzwerk mit den vielen Millionen Nutzern und bieten allen Jugendfeuerwehren aus dem Landkreis Northeim die Möglichkeit, aktiv mitzumachen.

Der Snapchat-Account der Kreisjugendfeuerwehr Northeim wird zwar von unserem Fachbereichsleiter Öffentlichkeitsarbeit, Konstantin Mennecke, verwaltet. Die Inhalte sollen aber von Euch – also von Jugendlichen, für Jugendliche kommen. Habt ihr einen besonderen Dienst? Eine tolle Aktion? Oder wollt einfach mal einen Tag aus dem Zeltlager berichten? Dann sprecht euren Jugendfeuerwehrwart an, der sich direkt an mennecke@kjf-nom.de wenden kann. Dann gibt’s von uns die Zugangsdaten – und bei Euch hoffentlich jede Menge Spaß!

Übrigens: Die Jugendfeuerwehr Greene hat die Gelegenheit genutzt und von ihrem 50. Geburtstag gesnappt. Das Ergebnis haben wir hier für dich:

Konstantin Mennecke

Brandmeister Konstantin Mennecke ist stellvertretender Kreisjugendfeuerwehrwart für den Brandabschnitt Nord/Ost und leitet die Öffentlichkeitsarbeit der Kreisjugendfeuerwehr und Kreisfeuerwehr.