0

Kinderfeuerwehr Lutterbeck besucht Uniklinikum und DRF

Kinderfeuerwehr Lutterbeck besucht Uniklinikum und DRF

20160413_KFLutterb_Uniklinikum (4)

Lutterbeck/Göttingen, Mi 13. April 2016 –
Am 13.04.2016 besuchten 21 Kinder der Kinderfeuerwehr Lutterbeck mit ihren Bertreuern das Uni-Klinikum Göttingen sowie die Deutsche Rettungsflugwacht in Göttingen. Nachdem die Notaufnahme bestaunt wurde, durften alle die Landung von Christoph 44 miterleben. Besonders das Erkunden des Hubschraubers war für die Kids der Höhepunkt des Nachmittags.

Vielen Dank auf diesem Weg noch einmal an die Mitarbeiter der Rettungsflugwacht und dem stellv. Ortsbrandmeister Lutterbeck (Mitarbeiter Uni), für die tolle Organisation und den interessanten Nachmittag.

Melanie Pfüller-Hardies

Quelle:
Kreisfeuerwehrverband Northeim (www.kfv-nom.de)

Achim Hesse