0

Erste Altpapiersammlung 2017 der Jugendfeuerwehr Gremsheim

Erste Altpapiersammlung 2017 der Jugendfeuerwehr Gremsheim
–Einsatzkräfte trotzen Sturmtief Egon mit Eis und Schnee-

[Gremsheim, Stadt Bad Gandersheim, Sa 14. Januar 2017] Die erste Altpapiersammlung des Jahres 2017 der Jugendfeuerwehr Gremsheim in Zusammenarbeit mit den Ortsfeuerwehren Ackenhausen, Altgandersheim, Clus, Dankelsheim, Gehrenrode, Gremsheim, Helmscherode und Wolperode in der Heberbörde war wieder ein voller Erfolg. Die Einsatzkräfte aus den Ortsfeuerwehren der Heberbörde trotzten dem Sturmtief Egon mit Schnee und Eis und sammelten das am Straßenrand bereit gestellte Altpapier ab. Mit verschiedenen Fahrzeugen vom Einsatzfahrzeug über Autoanhänger bis zum Treckergespann wurde das Altpapier zum Betriebsgelände der Firma Agravis am ehemaligen Bahnhof Altgandersheim transportiert. Dort wurde das Altpapier auf insgesamt sechs 18 Tonnen fassende Hänger umgeladen. Die Jugendfeuerwehr Gremsheim bedankt sich bei den aktiven Kameradinnen und Kameraden für das Einsammeln des Altpapiers, bei den Bürgerinnen und Bürgern für die Bereitstellung des Altpapiers und bei der Firma Agravis für die zur Verfügung stehende Betriebsfläche zum Umladen.

Die nächsten Termine für Altpapiersammlung werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Quelle:
Kai-Uwe Roßstock
Kreisfeuerwehrverband Northeim (www.kfv-nom.de)
———————————————————————————–
Soll auch ein Bericht von eurer JF-Aktion hier veröffentlicht werden?
Dann sendet uns einfach Bericht & Fotos an berichte[at]kjf-nom.de

Achim Hesse

Löschmeister Achim Hesse ist Schriftführer der Kreisjugendfeuerwehr Northeim e.V.