Bilder statt Worte: Kreisjugendfeuerwehr Northeim auf Instagram

Euer Wunsch ist uns Befehl: Die Jugendfeuerwehren im Landkreis Northeim haben sich beim Seminar für Jugendfeuerwehrwarte und Betreuer im November in Northeim gewünscht, dass die Kreisjugendfeuerwehr künftig auch bei Instagram vertreten ist. Dem Wunsch kommen wir gerne nach.

Ab sofort gibt es Fotos und kurze Videos beim größten Fotonetzwerk der Welt von den Jugendfeuerwehren aus dem Landkreis. Wir heißen dort kjfnortheim.

Das heißt aber auch: Jede Jugendfeuerwehr kann mitmachen und uns ihre besonderen Schnappschüsse schicken an berichte@kjf-nom.de. Wir freuen uns über Fotos – und über neue Follower.

Übrigens: Das Instagram-Projekt gehört bereits zur „Öffentlichkeits-Offensive 2018“ von Kreisjugendfeuerwehr und Kreisfeuerwehrverband.

Die Kreisjugendfeuerwehr Northeim bei Instagram 

Konstantin Mennecke

Hauptlöschmeister Konstantin Mennecke ist stellvertretender Kreisjugendfeuerwehrwart für den Brandabschnitt Nord/Ost und leitet die Öffentlichkeitsarbeit der Kreisjugendfeuerwehr und Kreisfeuerwehr.