0

Alicia will leben – Aufruf zur Typisierung in Hardgesen

Alicia will leben – Aufruf zur Typisierung in Hardgesen
Zusammenhalten und Hoffnung schenken.

Das ist die 7-jährige Alicia. Das quirlige, immer aktive Mädchen liebt das Leben. Sie hat noch so viel vor. Alicia singt leidenschaftlich gerne im Chor. Pferde sind ihr ein und alles. Und sie möchte noch die ganze Welt kennenlernen. Doch die unbeschwerten Tage sind vorbei. Denn Alicia leidet an der Fanconi-Anämie, einer schweren Erkrankung des blutbildenden Systems. Nur eine Stammzelltransplantation kann ihr Leben retten. Bislang wurde weltweit kein passender Spender für sie gefunden.
Um keine Zeit zu verlieren und ihr und anderen Patienten zu helfen, planen ihre Familie und Freunde gemeinsam mit der DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei eine Aktion zur Gewinnung neuer Stamm- zellspender.
Alicias Eltern bitten: „Lasst euch typisieren. Jeder Einzelne erhöht die Chance, dass unsere Tochter einen passenden Spender findet. Mit eurer Teilnahme schenkt ihr etwas Außergewöhnliches: die Hoffnung auf ein zweites Leben. Jedem, der an der Aktion teilnimmt, danken wir von ganzem Herzen.“
Werden Sie Stammzellspender!
Ein kleiner Moment für Dich, ein ganzes Leben für mich.

REGISTRIERUNG
Sonntag, 01. Mai 2016 von 11:00 bis 17:00 Uhr Grundschule Hardegsen Am Gladeberg 5
37181 Hardegsen

Weitere Infos zur konkreten Typisierung: 1587-Flugblatt_PCA_001_(2)

Weitere Infos unter: DKMS

Quelle:
Kreisfeuerwehrverband Northeim (www.kfv-nom.de)
Kai-Uwe Rosstock

Achim Hesse